Marktplatz am 17.11. im Saselhaus – das GyMei ist dabei
Am kommenden Donnerstag, dem 17.11., findet von 17:00 bis 20:00 wieder ein Marktplatz im Saselhaus am Saseler Markt statt. Interessierte […]
Am kommenden Donnerstag, dem 17.11., findet von 17:00 bis 20:00 wieder ein Marktplatz im Saselhaus am Saseler Markt statt. Interessierte […]
Liebe Schulgemeinschaft, heute erscheint die erste Sendezeit-AG-Ausgabe in diesem Schuljahr. In dem Beitrag „E-Autos: Trend oder Zukunft“, alles aus einer
Nach 2 Jahren des Durchhaltens mithilfe von Streaming und nur wenigen geladenen Gästen, durften wir alle wieder aufatmen – diesmal
Liebe Schulgemeinschaft, liebe interessierte Gäste, in den letzten Wochen haben wir unsere Broschüre überarbeitet und mit den aktuellsten Informationen versehen.
Bei strahlendem Sonnenwetter machte sich der Oberstufenkunstkurs von Herr Plorin am 9.11. auf den Weg zur Hamburger Kunsthalle, um dort
Die Deutsche Bahn hat alles gegeben: Zugausfall und Gleiswechsel. Nach einem Sprint der gesamten Band vom Gleis 11 zum Gleis
Boldizsár M. Nagy (Herausgeber)/ Lilla Bölecz (Illustratorin): Märchenland für alle Der Herbst hat uns nun auch in diesem Jahr mit
Sehr geehrte Eltern, Schülerinnen und Schüler, Kollegium und Freunde unserer Schule, wir freuen uns, nach zwei Jahren im kleinen Rahmen,
Kulturhäppchen am Freitag, den 4.11.2022 Beiträge: Theater GK S3 (Bt) und Kunst GK S3 (Lük) „Machtgier, Intriege, Mord“ (1. Pause