Viel los in der 6d
So oder so: Es ist immer etwas los in der 6d. Und in dieser Woche waren gleich zwei Programmpunkte angesagt. […]
So oder so: Es ist immer etwas los in der 6d. Und in dieser Woche waren gleich zwei Programmpunkte angesagt. […]
„Du mit uns!“ – Unter diesem Motto öffnen wir unsere Schule für alle – ob nun interessierte Viertklässler:innen, Schülerinnen und
Türchen Nummer 9 öffnet sich und was sollen wir sagen? Kommt alle vorbei! Beim Tag der offen Schule könnt ihr
Liebe Schulgemeinschaft, heute erscheint die zweite Sendezeit-AG-Ausgabe in diesem Schuljahr. In dem Beitrag „Schulsprecher-Team Restart im Interview“, produziert von Liham,
Kulturhäppchen am Freitag, den 02.12.2022, im Foyer im Hauptgebäude des GyMei. 6d – Blätterrauschen: Ton, Bild und Objekte Die 6d
Auch dieses Jahr haben wir wieder am „Bundesweiten Vorlesetag“, dem größten Vorlesefest Deutschlands, teilgenommen. Das diesjährige Motto „Gemeinsam einzigartig“ haben
Liebe Schülerinnen und Schüler und liebe zukunftigen Schülerinnen und Schüler des GyMei, wir freuen uns, dass ihr zahlreich zu unseren
Liebe Schülerschaft, wir wollen uns herzlich bei euch für die ganzen Spenden und die Unterstützung bei diesem Projekt bedanken. Mit
Liebe Schulgemeinschaft, wir freuen uns sehr, Sie alle wieder zu unseren Weihnachtskonzerten einladen zu können. Diese finden dieses Jahr statt:
Während es draußen dunkel wird und sich der berühmte Hamburger Regen von seiner besten Seite zeigt, füllt sich der große