Heute Sendezeit-Premiere um 14:30 Uhr: #12 „Interview mit Herrn Gürsoy“
Liebe Schulgemeinschaft, heute erscheint die nächste Sendezeit-AG-Ausgabe in diesem Schuljahr. In dem Beitrag „Interview mit Herrn Gürsoy“, produziert von Marie, […]
Liebe Schulgemeinschaft, heute erscheint die nächste Sendezeit-AG-Ausgabe in diesem Schuljahr. In dem Beitrag „Interview mit Herrn Gürsoy“, produziert von Marie, […]
Am Freitag, 20.1.2023, serviert das Klassenorchester der 6e in der ersten Pause für die 5. und 6. Klassen ein Kulturhäppchen
Am 12. Januar 2023 ist das Thalia Theater auch in diesem Jahr am Vormittag wieder als unserKooperationspartner an unserer Schule
Am Mittwoch, den 07.12.22, war es endlich wieder so weit. In dem weihnachtlich geschmückten Ganztagsraum kamen neun Sechstklässler*innen zusammen, um
Am 1.12 sind wir, die Klasse 7c, in vorab eingeteilten Gruppen mit der U-Bahn nach St. Pauli gefahren und von
Liebe Schulgemeinschaft, liebe interessierte Viertklässler:innen, liebe interessierte Eltern, liebe Kolleg:innen, und schon ist es wieder vorbei: Monatelange Planungen liegen hinter
Nach langer coronabedingter Pause war es am 31. Oktober endlich wieder so weit: eine Gruppe Delegierter fuhr zu MUNOM nach
Sarah Welk: Weihnachten mit Opa Normalerweise feiern Jonas und Marie ganz traditionell Weihnachten – mit einem gekauften Tannenbaum und einer
Liebe Schulgemeinschaft, heute erscheint die dritte Sendezeit-AG-Ausgabe in diesem Schuljahr. In dem Beitrag „Kurzupdate zum Neubau“, produziert von Manan aus