Einladung zu den Frühlingskonzerten
Liebe Schulgemeinschaft, wir freuen uns sehr, Sie alle zu unseren Frühlingskonzerten einladen zu können. Diese finden dieses Jahr statt: am […]
Am 24.02.23 findet in der ersten Pause ein kurzes Vorspiel der beiden Klassenorchester aus unseren neuen 5. Klassen in der
Am letzten Donnertag fand am GyMei ein sehr informativer Vortrag zum Thema „Blutkrebs“ in unserer Aula statt. Anschließend bestand für
Am 1.12 sind wir, die Klasse 7c, in vorab eingeteilten Gruppen mit der U-Bahn nach St. Pauli gefahren und von
„Du mit uns!“ – Unter diesem Motto öffnen wir unsere Schule für alle – ob nun interessierte Viertklässler:innen, Schülerinnen und
Türchen Nummer 9 öffnet sich und was sollen wir sagen? Kommt alle vorbei! Beim Tag der offen Schule könnt ihr
Während es draußen dunkel wird und sich der berühmte Hamburger Regen von seiner besten Seite zeigt, füllt sich der große
Nach 2 Jahren des Durchhaltens mithilfe von Streaming und nur wenigen geladenen Gästen, durften wir alle wieder aufatmen – diesmal
Liebe Schulgemeinschaft, liebe interessierte Gäste, in den letzten Wochen haben wir unsere Broschüre überarbeitet und mit den aktuellsten Informationen versehen.