„Behörde startet Beteiligungsprozess zu Demokratiebildung – Schulen sollen mitgestalten“
Unter dem Titel „Behörde startet Beteiligungsprozess zu Demokratiebildung – Schulen sollen mitgestalten“ hat uns letzte Woche die Schulbehörde mit MUN […]
Unter dem Titel „Behörde startet Beteiligungsprozess zu Demokratiebildung – Schulen sollen mitgestalten“ hat uns letzte Woche die Schulbehörde mit MUN […]
Am 10.09.2025 unternahm das Kunstprofil des S3 von Frau Zepter eine Exkursion ins Museum für Kunst und Gewerbe, um die
Endlich war es soweit: Mit großer Freude durften wir in dieser Woche unseren neuen Jahrgang 5 an der Schule begrüßen.
Am 01. Juni war es endlich soweit: der Unterstufenchor präsentierte das Musical „Ausgetickt!? Die Stunde der Uhren“ von Gerhard A.
Heute haben unsere engagierten Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Projekttage unseren ersten Schulhonig in Gläser abgefüllt und liebevoll etikettiert.
Es ist Freitag, der 11.07., und kurz vor 12 Uhr füllt sich die große Aula – so bleibt kein Stuhl