Biber-Fieber am GyMei
Seid ihr schon im Biber-Fieber? Vom 10. bis 21. November heißt es wieder: Rechnen, knobeln, tüfteln! Beim Informatik-Biber 2025 sind […]
Seid ihr schon im Biber-Fieber? Vom 10. bis 21. November heißt es wieder: Rechnen, knobeln, tüfteln! Beim Informatik-Biber 2025 sind […]
Die Roboter-AG des Gymnasium Meiendorf blickt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück – mit vielen spannenden Momenten und großartigen Leistungen
Die diesjährige Model United Nations of Hamburg 2025 war ein voller Erfolg und zeigte eindrucksvoll, wie lebendig internationale Begegnungen an
Unser Ita-WP-Kurs ist zurück aus einer unvergesslichen Austausch-Woche in Genua! 🌞 Begleitet wurden wir von Frau Rasi und Frau Kozlowski.
Die Große Aula war voll, als Amon Barth während der Themenwoche seine Lesung vor der ganzen Stufe 9 hielt. Er
Auch in diesem Jahr hat das Gymnasium Meiendorf am Jugendwettbewerb Informatik teilgenommen – und wird selbstverständlich auch bei den kommenden Runden
Frau Behncke und ich waren zur Siegerehrung des diesjährigen Stadtradeln 2025 in die Zentrale des ADFC Hamburg geladen. Dort haben
Eine riesige Treppe, die wie in ein Schloss führt und Wände voller Bilder, die uns zum Teil verwirrten wie Träume
Auf hamburg.de ist ein sehr lesenswerter Artikel über unsere letzte MUN-Konferenz erschienen: https://www.hamburg.de/politik-und-verwaltung/behoerden/bsfb/un-konferenz-als-simulation-1101870
Workshop im Wahlkurs „Journalismus & Kreatives Schreiben“ mit Fiete Stegers (Journalist & Medienwissenschaftler) Ob auf Social Media oder in echt,