Das GyMei beim Kunstlabor_26
Kiro aus dem zehnten und Johanna aus dem achten Jahrgang waren vom 09.-13. Oktober beim 26. Kunstlabor dabei! Herzlichen Glückwunsch! […]
Kiro aus dem zehnten und Johanna aus dem achten Jahrgang waren vom 09.-13. Oktober beim 26. Kunstlabor dabei! Herzlichen Glückwunsch! […]
Direkt nach Halloween startete dieses Jahr unsere Orchesterprobenfahrt. Mit allen großen und kleinen Instrumenten ging es von Rahlstedt aus nach
Liebe Schülerinnen und Schüler, am kommenden Freitag finden wieder die Kulturhäppchen statt, doch diesmal in einem neuen Format: Nicht wie
Das STADTRADELN beschäftigt uns auch im Herbst noch einmal: Wir sind mit knapp 45.000km die Schule, die die meisten Kilometer
Am 1.11.23 starteten neun Läufer und Läuferinnen unser Schule bei den Hamburger Waldlaufmeisterschaften. Viele hatten sich hierfür vorab durch sehr
Heute war ein fantastischer Tag beim Sportaktionstag in Klasse 5! Teamgeist und Zusammenhalt standen im Mittelpunkt, und wir haben gemeinsam
Nun ist es so weit: die Preise sind an diejenigen in unserer Schülerschaft verteilt worden, die besonders viele Kilometer zusammengefahren
Wir sind Team Echo! Lucy Albrecht, Leo van Dyk, Kasra Norouzi, Sophia Kuleshova und Ben Köster aus dem S1. Wir
In der Themen- und Reisewoche sind wir, die Klasse 8c, mit dem gesamten 8. Jahrgang ins englischsprachige Adventure-Camp Walsrode gereist.