So oder so: Es ist immer etwas los in der 6d. Und in dieser Woche waren gleich zwei Programmpunkte angesagt. Beim GyMei-weiten Exkursiontag am Donnerstag nahm die 6d den Weg nach Volksdorf auf sich, um die Bücherhalle zu besuchen. Nach einer kleinen Einführungen in den Online-Katalog wurde gestöbert, gesucht, gefunden, gelesen und ausgeliehen.
Gleich ein Tag später kündigte die 6d ihre Kulturhäppchen an: Im Foyer vor der Mensa präsentierten die Schülerinnen und Schüler Ihre Herbsteindrücke in Form von plastischen Arbeiten und Malerei. Ein perfekter Abschluss dieser Jahreszeit, um mit den baldigen Ferien in die Winterzeit zu starten.
gez. Herr Plorin


