Beim Kids Triathlon Hamburg in der vergangenen Woche zeigte das Gymnasium Meiendorf eindrucksvoll, wie viel Ausdauer und sportliche Begeisterung in unserer Schulgemeinschaft stecken. Über 35 Schülerinnen und Schüler gingen an den Start und stellten sich den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen. Zum ersten Mal nahm auch eine kleine Gruppe unser Schülerinnen und Schüler in der Kategorie Jugend trainiert für Olympia teil. Auch wenn es nicht für das Finalticket nach Berlin gereicht hat, konnten unsere Teilnehmer wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden herzlich zu ihrer starken Leistung und freuen uns schon auf den Triathlon im kommenden Jahr.

Scroll to Top