Am Samstag fand der erste Gymei-Flohmarkt auf unserem Schulgelände statt. Schülerinnen und Schüler, Eltern und der Leseclub verkauften Kleidung für Groß und Klein, Spiele, Bücher und vieles mehr. Dabei gab es auch die ein oder andere Kuriosität zu ergattern, wie beispielsweise bunte Kleiderhaken mit Papageienkopf. Bei strahlendem Sonnenschein wurde gestöbert, gefeilscht und das ein oder andere Schnäppchen direkt auf dem Schulhof ausgiebig getestet.
Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht und vorbeigeschaut haben.




